Sicherer Arbeitsplatz bei KLEUSBERG

KLEUSBERG hat mir einen Arbeitsplatz gesichert

2014 kam ich für mein Studium aus der Ukraine nach Deutschland. Über das Internet bin ich dann aufgrund eines Hinweises meiner Kommilitonen auf KLEUSBERG aufmerksam geworden. Schon beim Vorstellungsgespräch war für mich klar, dass ich in diesem Unternehmen arbeiten möchte. Seit April 2018 bin ich nun in der Ausführungsplanung für Modulares Bauen tätig.

Auch wenn das Leben in einer Großstadt Vorzüge mit sich bringt, war es mir wichtiger einen guten Job mit netten Kollegen zu finden. KLEUSBERG hat mir genau das geboten. Ich habe die deutsche Sprache gelernt und mich mit neuen Kulturen auseinander gesetzt. Ein Umzug in eine kleinere Stadt stellte für mich daher das kleinste Problem dar. Bei KLEUSBERG wurde ich super aufgenommen und schnell ins Team integriert. KLEUSBERG hat sich für mich eingesetzt und durch Abstimmungen mit den Behörden dafür gesorgt, dass ich schneller meine Arbeitserlaubnis bekomme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes Unternehmen so etwas für mich getan hätte.

Weitere Mitarbeiter-Stories