KLEUSBERG Mitarbeiterstories - Berufliche Weiterentwicklung

Berufliche Weiterentwicklung wird hier groß geschrieben

Zu Beginn war ich als Kundenberaterin für Mobile Mietgebäude tätig. Im Laufe der Zeit habe ich dann in die Assistenz der Geschäftsführung gewechselt, was für mich schon Veränderungen und neue Herausforderungen mit sich brachte.

Nach der Erweiterung der Marketingabteilung erhielt ich schließlich die Möglichkeit in dieser Abteilung als Zuständige für den Bereich Mobile Mietgebäude einzusteigen, was für mich aufgrund meiner vorherigen Arbeit in einer Werbeagentur nicht allzu fern lag. Gelerntes aus vorherigen Positionen kann ich hier einsetzen, auch wenn sich mein Aufgabengebiet komplett gewandelt hat und ich bereits bekannte Dinge nun aus einer anderen Sichtweise betrachte.

Was ich damit sagen möchte: KLEUSBERG bietet seinen Mitarbeitern bei Bedarf die Möglichkeit einen internen Stellenwechsel vorzunehmen und geht auf berufliche Wünsche bestmöglich ein. Die Weiterentwicklung der Mitarbeiter liegt dem Unternehmen sehr am Herzen.

Weitere Mitarbeiter-Stories